JOBS - ATS Sicherheitstechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ARBEITEN BEI ATS

Arbeiten in unserem Unternehmen

Neben Produktqualität und handwerklicher Präzision gehört Kundenorientierung zu den Bausteinen unseres Erfolgs.
Diese Firmenphilosophie wird von unserem gesamten Team gelebt und getragen.
Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital, deshalb liegen uns nicht nur Aus- und Weiterbildung, sondern auch die Zufriedenheit jedes Einzelnen sehr am Herzen.
Bei ATS pflegen wir eine freundliche und angenehme Atmosphäre.



Wir suchen

Gute Leute suchen wir immer
Offene Stellen:

  • Projektleiter: Du liebst es Projekte zu realisieren. Arbeitsvorbereitungen bis zur letzten Schraube, Material und Manpower zusammenstellen, Monteure unterstützen und begleiten sind deine Aufgaben. Lösungen sind deine Leidenschaft. Du kennst das Arbeiten im Key Magic und im CupS.Idealerweise hast du mehrjährige Erfahrung in der Zutrittskontrolle, dann freuen wir uns auf deine Unterlagen.


  • Techniker: Du hast Erfahrung mit Türautomationen und planst Zutritt- und Rettungsweg Konzepte. Du erstellst Anschluss Schemen nach Kundenbedürfnissen und unterstützt Inbetriebnahmen,Fehleranalysen und deren Behebung.


  • Elektroschreiner: Du liebst sauberes Arbeiten mit Holz und anderen Materialien und du hast Freude an der Elektronik, besitzt einen FZ - Ausweis, dann freuen wir uns auf deine Unterlagen.


Teilzeit Arbeiten sind möglich



Kontakt für Ihre Bewerbungsunterlagen

ATS Sicherheitstechnik AG
Baslerstrasse 180
CH-4123 Allschwil

Telefon: +41 61 481 20 20

Email: info@atsag.com

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü